Freundin hat ausversehen verdorbenen rohen Lachs gegessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie in den nächsten Tagen Beschwerden hat, soll sie am besten zum Arzt. Ein paar Bauchschmerzen sind zu erwarten. Und ja, selbstverständlich ist sowas nicht gesund

Kann in einer Fischvergiftung enden, die ist tatsächlich nicht sehr lustig. Wahrscheinlich wird aber nichts extrem schlimmes passieren, Durchfall, Erbrechen etc. kann aber durchaus vorkommen.

Eine richtige Fischvergiftung merkt man aber, da geht und sollte man auch freiwillig zum Arzt gehen

Ich denke sie überlebt das nicht