Verdorbenen Fleischsalat gegessen und jetzt übel?

3 Antworten

Ich denke schon, dass das vom Salat kommt. Geh doch zu einem Artzt. Gute Besserung!!!!

Es wäre schon ein seltsamer Zufall, wenn das nichts mit dem verdorbenen Fleischsalat zu tun hätte.

Ich hatte mal abends versehentlich was verdorbenes gegessen (durch das Gewürz nicht rausgeschmeckt, dass es verdorben ist) und hatte am nächsten Tag das gleiche Problem. Das ging ein paar Stunden mit "oben und unten raus alles abwerfen" und dann war wieder alles gut. Wird bei dir vermutlich auch so sein.

Rokos501
Fragesteller

Vielen Dank;) Ich warte den Tag mal ab