Hätte meine Mutter auch eine Lebensmittelvergiftung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, deine Mutter konnte verschont bleiben 78%
Normalerweise müsstet ihr beide eine Lebensmittelvergiftung haben 22%

5 Antworten

Eine Lebensmittelvergiftung schaut GANZ anders aus.

Du hast vielleicht was nicht so gut vertragen. Das kommt auf dein persönliches Empfinden und auch auf deine Darmflora an.

Kann also sein, dass du Durchfall bekommst und deine Mama nicht.

Normalerweise müsstet ihr beide eine Lebensmittelvergiftung haben

Seid drei Tagen gehts dir durchs gedärm? Normalerweise hättet ihr BEIDE nach dem Besuch des Imbiss die Nacht auf dem klo verbracht

DU hast def KEINE Lebensmittelvergiftung, zumindest nicht von den Nudeln, DIE hast du schon seit zwei Tagen verdaut u d ausgeschieden

Wenn du Durchfall hast, dann kannst du ncht von einer Lebensmittelvergiftung sprechen, sondern eben von Durchfall und gut ist.

Seid doch ein wenig vorsichtiger mit der Selbstdiagnose...

Ausserdem kann es Durchfall von einer Million und mehr verschiedenen Faktoren geben, da müssen die Nudeln keine Rolle gespielt haben - Offensichtlich waren die gar nicht so schlecht, sonst hätte die Mutter sie ja nicht gegessen.

Ja, deine Mutter konnte verschont bleiben

Kommt auch immer auf das Immunsystem an manche trifft es härter

Ja, deine Mutter konnte verschont bleiben

Vielleicht verträgst du sachen die dir net schmecken nicht gut

Deiner mun hat es geschmeckt und sie hat sich nichts weiteres dabei gedacht