Abgelaufene Tomatensoße gegessen, was tun?

8 Antworten

Solange da kein Schimmel war ist alles gut, da musst du dir keine sorgen machen. Ich schmeiße meine Lebensmittel ja auch nicht einfach so weg nur weil sie ein paar tage im Kühlschrank standen. Eben nur wenn sie schlecht sind.

Und? Wie du selber schreibst: es war kein Schimmel zu sehen, die Soße hat normal geschmeckt und vermutlich auch normal gerochen und es geht dir gut. Was also sollte jetzt noch passieren?

Lies mal das Wort
MINDESTHALTBARKEITSDATUM.
Und jetzt denke gründlich darüber nach.

Kuestenflieger  04.12.2018, 16:50

allerdings war geöffnet - geschrieben !

Keine panik Das wäre erst in zukunft abgelaufen und so schnell verdirbt nich mal schnell was im kühlschrank! udn du wirst das wohl ekien 2 wochen im kühlschrank offengehabt habendan wäre das schelcht gewesen ein paar tagen selbst offen ist in ordnung!

So wie du es schilderst, ist da nichts mehr an negativen Reaktionen zu erwarten.