Übelkeit nach Burger King?

2 Antworten

Eine Lebensmittelvergiftung halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Wir sind hier in Deutschland wo regelmäßig Kontrollen statt finden. Wenn’s dir in ein zwei Tagen nicht besser geht, kannst du ja mal zum Artzt gehen. Gute Besserung 🍀

RedFlower320  04.02.2022, 09:39

Ahhh, wenn du wüsstest, was in den Küchen abgeht... Du würdest nie wieder ein Restaurant betreten!

Kann. Ich würde generell von McDonalds, Burger King etc abraten. Das ist kein Essen, sondern süchtig machender Müll. Ich wünsche dir gute Besserung.