Sind Burger Patties von Burger King/McDonald‘s als eine Proteinquelle in Ordnung?

3 Antworten

Die Patties sind zu fett. Sie haben zwar Protein, aber auch noch soviel Fett, dass es das Protein überwiegt. Mach dir Meal-Prep und nimm dir Essen von Zuhause mit.

Also Protein hat es definitiv, aber ist halt Müll, Billigstes Fleisch mit Pökelsalzen etc. Wenns rein um den Muskelaufbau geht passt es, Gesundheitlich gesehen auf Dauer naja

du wirst ja wohl wenigstens ein vernünftiges Restaurant haben mit gutem Essen, selbst der Döner wäre da weit gesünder als mcdoof xD