Schmeckt das noch?

9 Antworten

Ja, das es schmeckt schon :) aber nicht so lecker wie am Tag davor als du es gekauft hast Du kannst das ,denke ich, in der Mikrowelle auch warm machen. Weg schmeißen wäre zu schade, da Menschen in anderen Länder hungern und würden das sofort essen an deiner Stelle.

VG

Carljohnson197
Fragesteller

Es kann die ganze restliche Welt Hunger haben aber wenn mir das Essen nicht schmeckt und niemand in der Nähe ist der es will dann schmeiß ich das weg

Haroka  21.07.2021, 13:08
@Carljohnson197

Also vorhin habe ich das nicht böse gemeint,tut mir leid falls das so angekommen ist.

Ja, das schmeckt noch. Musst nur gucken, dass du sie im Ofen nicht zu lange hast, sonst wird das Brötchen zu hart.

Gerade die Pommes schmecken sehr gut.

Die Burger nicht soooo dolle... allein die Soße und der Salat sind ja mit drauf und werden durch das backen nicht besser, sondern trocken.

Mir nicht. aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Carljohnson197
Fragesteller

Und das frische Zeug von fast food Läden schmeckt dir das?

Dahika  21.07.2021, 14:25
@Carljohnson197

Seltenst. Ich gehe selten in Fast Food Läden. Wenn, dann hole ich mir mal eine Pizza vom Italiener. Bei Mc Donalds, Burgerking, etc sieht man mich nie.

Carljohnson197
Fragesteller
@Dahika

Ja wenn dir schon das frische nicht schmeckt ist ja klar das dir das aufgewärmte nicht schmeckt

Wieso soll das in der Mikrowelle nicht gehen?

Ich mache das ziemlich oft so, Mikrowelle und Backofen funktioniert beides. Ich mag es sogar, dass die Burger dann etwas anders schmecken.

Carljohnson197
Fragesteller

Aber das wird dann doch so laprig wie gummi und so?

Atlantica666  21.07.2021, 12:23
@Carljohnson197

na das ist es doch auch schon vorher .. sorry aber Burger von Mecces oder auch vom König kann man doch eigentlich gar nicht Burger nennen..

Carljohnson197
Fragesteller
@Atlantica666

Doch die kann man Bürger nennen klar bei richtigen Läden sind die um Welten besser aber fast food Läden haben auch gutes Essen (Geschmacklich gesehen)

Atlantica666  21.07.2021, 12:29
@Carljohnson197

nein nicht wirklich.. ich liebte früher den BigMäc.. da gabs auch immer einen extra für den nächsten Tag , wurde in der Mikrowelle aufgewärmt.. aber es ist absolut kein Unterschied zu einem wirklich frischem selbstgemachten Burger, mit frischem Salat, Tomaten, Zwiebeln, je nachdem was man draufmacht

Carljohnson197
Fragesteller
@Atlantica666

Erst redest du burger zu schlecht jz zu gut

Also ich schmeck da deutliche Unterschiede zu einem fast food burger und einem frischen selbstgemachten Burger

Atlantica666  21.07.2021, 12:37
@Carljohnson197

ich rede sie nicht schlecht.. ich sage nur wie es ist.. man kann es nicht Burger nennen, weil es Möglichkeiten gibt, es besser zu machen.. wo ist jetzt dein Problem.. ? du schmeckst Unterschiede ?? ja wow.. das sag ich doch die ganze Zeit.. nicht Unterschied, sondern Vergleich, SORRY

Carljohnson197
Fragesteller
@Atlantica666

Und wenn ich ein Bild male und das nciht schön aussieht ist es dann auch kein Bild weil es besser geht?

Atlantica666  21.07.2021, 12:42
@Carljohnson197

ok.. vergiss es einfach.. wirf dein Essen in den Backofen, oder in die Mikro.oder in den Müll. mir egal.. guten Appetit

Carljohnson197
Fragesteller
@Atlantica666

Mir ist das nicht egal ich informiere mich weiter und endscheiden dann und danke

Die besten Burger sind immer noch die selbstgemachten Burger. Da kann nichts passieren wenn man die wieder aufwärmt.

Carljohnson197
Fragesteller

Also wenn jemand frägt ob man essen von einer fast food Kette von gestern wieder aufwärmen kann dann sollte offensichtlich erkennbar sein das diese person zu faul ist sich selber essen zu machen

Carljohnson197
Fragesteller
@healey

Hab ich gesagt nur faule Menschen gehen zu einer fast food Kette?