Wo am besten Burger und Nuggets erwärmen von gestern Abend?

4 Antworten

Wurde zwar nicht mit aufgelistet, aber eine Heißluftfriteusse ist echt super für sowas 👍

Habe zwar noch nie n ganzen Burger drin erwärmt, aber nuggets gehen sicherlich gut und wenn man den Burger etwas aufteilt der auch (sonst wird der Salat ja matschig)

Ich erwärme eigentlich ALLES in meiner Heißluftfritteuse.

2 Minuten und schmeckt super. Auch Pizza von Gestern schmeckt wieder frisch..

Ist eigentlich nichts anderes Als n Umluftofen, aber irgendwie ist das ding 10 mal besser als der Ofen ;)

Im Ofen, da werden sie nochmal richtig knusprig, nur nicht in der Mikrowelle, da werden sie nur labbrig.

In der Heißluftfritteuse