Schmeckt das auch?

4 Antworten

Ne, allerdings schmeckt Toast Hawaii sowieso nicht. Ich habe ihn mal gemacht, aber das Toastbrot ist unweigerlich matschig geworden. Nein -danke,

Narva  24.11.2023, 21:28

na ja man muss ja auch das Toastbrot erst einmal toasten bevor man das Ganze in Ofen überbäckt dann wird es auch nicht matschig voraus gesetzt man schichtet es auch richtig.. getosteten Toast mit etwas Butter bestreichen, drauf den Schinken, dann die abgetropfte am besten frische Ananas und oben drauf einen würzigen Käse nicht die grausamen Scheibletten...

nur wenn du das Toastbrot weglässt,

nur die Ananas mit dem Schinken und Käse erhitzen, und dann auf eine normale Toastscheibe darauflegen

Nein. Nichts schmeckt, wenn es in einer Mikrowelle zubereitet wird.

Nein, was Du probieren könntest ist den Käse mit der Ananas und dem Schinken in der Mikrowelle zu schmelzen/erhitzen und den Toast im Toaster zu rösten anschliessen alles schichten.