Toast Pfirsich?

3 Antworten

Immernoch "Toast Hawaii" (< Hawaii mit zwei i) :-)

Es spielt keine Rolle, ob Du Schinken oder Salami als "Untergrund" nimmst und die Fruchst spielt auch keine Rolle. Kannst auch Birne oder Apfel nehmen!

Orothred23  13.12.2018, 15:23

Wer sagt denn sowas? Ein Toast Hawaii ist definiert durch Schinken, Käse und Ananas

PeterP58  13.12.2018, 15:28
@Orothred23

Ja, laut Rezept aus den 1950er ... - wir leben aber im Jahr 2018 :-)

Das selbe gilt doch für "Currywurst". Es nennt sich so, aber jeder hat eine andere Wurst (ohne Darm, Bratwurst, Krakauer, Pferdewurst, etc.), der eine mit Ketchup + Currypulver, der andere mit Currysauce, der nächste mit roter, indischer Currysauce, etc. ...

Orothred23  13.12.2018, 15:30
@PeterP58

Ja, aber auch diese Variationen sind halt dann nunmal keine Currywurst....

PeterP58  13.12.2018, 15:41
@Orothred23

Sag das den Leuten in Berlin! Die haben die Currywurst ja "angeblich" erfunden. Schmeckt mir überhaupt nicht! - In Bayern die rote Currywurst schmeckt mir auch nicht! Ich importiere meine aus Bochum!

toast florida nennt sich das. mit einer scheibe putenbrust, einem halben pfirsich und käse

Schinken-Käse-Toast mit Pfirsich

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet