Toast Hawaii?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 73%
Schlecht 14%
Andere Meinung 14%

9 Antworten

Gut

Ich bin im Besitz jeglicher Worcestersose die nicht bei 3 auf den Bäumen ist.Ich habe auch Deine. Ich finde aber die Worcestersose von Apple besser. Gibt es bei Edeka.

Statt Kochschinken nehme ich auch Salami oder Hähnchenbruststreifen. Abwechslung ist auch wichtig. Ich nehme auch Gauda.

Versuche3
Fragesteller

Es gibt nur eine wahre Worcestersauce und Salami essen ich nur zwei sorten, einmal reine Rind Salami und Richtige Ungarische.

Gut

Hi, Vesuch3.

Auch ich mag den Hawaii Toast sehr gerne, da kann ich mich deinen Zutaten, bis auf die Worcestersoße, im vollen Umfang anschließen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Versuche3
Fragesteller

Die Worcestersauce macht es gerade besonders, so hat es schon mein Vater und dessen Vater gegessen.

Renate2804  12.07.2022, 22:25
@Versuche3

Das werde ich probieren.....und lieben Dank für deine Bewertung.

Gut

Ist durchaus eine Sünde wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Schlecht

Süß herzhaft passt meiner Meinung nicht

Gut

aber ohne Worchestersoße, Kirschen. An Käse verwende ich irgendeinen ordentlichen ,den ich gerade da habe.

Und da Ananasstücke billiger sind als Scheiben, obendrein die Dosen kleiner, verwende ich ebenfalls diese.