Ananas Dose?

6 Antworten

Mach den Geruchs + Geschmacksstest. Aber nach 3 Wochen ist sie warscheinlich hinüber...

Jegliches Lebensmittel darf nicht geöffnet in einer Konservendose verbleiben, sondern muss nach dem Öffnen in ein lebensmittelechtes Behältnis umgefüllt werden. Vergiss die Ananas und wirft die weg.

Erst Geruchs und dann Geschmackstest machen - aber nach 3 Wochen ? Naja

Hallo wann die Dose mal geöffnet ist, sollte man den Inhalt in ein anderes gefäß umfüllen um einige tage aufzubewahren, aber 3 Wochen, das wird bestimmt hinüber sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man soll Ananas nicht in der Dose lassen, wenn die mal offen war. Besser in ein Glasbehälter umfüllen und mit Klarsichtfolie abdecken. Ich würde die jetzt nicht mehr essen.