Toast Hawaii- Top oder Flop?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Top 52%
Flop 43%
Nie probiert und bin neutral 4%

9 Antworten

Top

Ist echt lecker finde ich 👍🏻

Genauso wie Döner Hawaii oder Pizza Hawaii👌🏻

Ist dieser Mix aus süßem und herzhaftem....einfach Top!

((wenn die Ananas zu latschig ist und den Toast durchweicht dann schmeckt es auch nicht))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
105kiloSami  08.02.2020, 20:09

Aber auch Käse mit Marmelade aufs Brot...Anfangs fand ich diese Vorstellung eklig.......aber dann probiert.....nen kräftigen Käse mit Thüringer Pflaumenmus...Top!

0
Top

Das gibt es bei mir mind. ein Mal pro Woche.

Flop

Mir schmeckts nicht. Aber kann nachvollziehen dass anderen diese Mischung wahrscheinlich schmeckt

Selber probieren , es steht 50% 50% wenn du Erdnussbutter mit Marmelade magst,wirst du Hawaii auch feiern

Goldstueck811  08.02.2020, 20:24

Trifft 100% auf mich zu, :))

0
Top

Ist gar nicht so schlecht. Ein bis zwei kann man essen, dann reicht es. (Und bitte keinen Scheiblettenkäse...)