Kann man Pizza Hawaii mit Hawaii Toast vergleichen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist überhaupt nicht das Gleiche. Toast hat mit Pizza absolut nichts zu tun.

Nein, beim Hawaii Toast ist eben Toastbrot als Unterlage. Bei der Pizza nicht.

Ähnliche Zutaten, aber ein völlig anderer Geschmack.

Man könnte genauso behaupten, Pommes und Salzkartoffeln wäre so gut wie dasselbe, eben weil es Kartoffeln sind.

Naja, nur weil bei beidem Ananas ne Zutat ist ist das nicht das Gleiche

Also mir geht es umgekehrt, also macht das wohl irgendwie Sinn lol