Eure Meinung zu Toast Hawaii?

5 Antworten

Mein LieblingsEssen ist Toast. ABER Toast mit Hawaii ist für mich nichts. Ich bin Italienerin und ich finde jeder kann es essen wie er will.

Das darf auch ein italiener selbst entscheiden, genauso wie ein Deutscher (wo es ja herkommt) oder auch ein Hawaiianer.

Mir persönlich schmeckts und den "Ananas ist ekelhaft" Trend kann ich nicht nachvollziehen da diese Frucht meiner Ansicht nach gut zu einigen herzhaften Speisen passt.

Der eine mag es. Der andere nicht. 🤷🏻‍♂️

Von einem Verbot für Italiener habe ich noch nie etwas gehört.

Mir ist Toast Hawaii absolut egal. Bevor ich mir aber den mach, mach ich mir lieber Nudeln mit Pesto, da sie länger satt machen

Naja gesetzlich verboten ist es nicht und wenn man keine Knete hat ist es doch ein gutes Essen.