meinung zu pizza mit birnen?

7 Antworten

Flammkuchen vielleicht. Auf Pizza eher nicht.

Tomatensauce und Birnen klingt zumindest nicht sehr verlockend.

Ich finde Pizza mit Früchten haben generell einen zu schlechten Ruf.

Auch wenn ich lieber Pizza ohne Früchte esse und auch noch nie Pizza mit Birne gegessen habe, finde ich, dass Pizza mit Früchten nicht so schlecht ist wie die meisten Leute sagen und ich glaube, dass die meisten Leute das auch noch gar nicht probiert haben.

Hallo,

meine Lieblings-Pinsa Romana:

Bild zum Beitrag

Hier ein Rezept von einem guten gf-Freund:

Für diese Pinsa (Zutaten für 4 Pinsaböden)

240 g Birnen

280 g Mascarpone

160 g Ziegenfrischkäse

120 g Granatapfelkerne

160 g Pancetta

Minzblättchen

Birnen waschen, vierteln und vom Kerngehäuse befreien, dann in kleine Stücke schneiden. Die Minzblättchen waschen und trocken zupfen.

Die Pinsaböden mit Mascarpone bestreichen, Pancettascheiben daraufgeben und die Birnenwürfel verteilen. Die Pinsa im Ofen (6 - 10 Minuten) backen. Ich backe die meist 10 Minuten.

Dann aus dem Ofen herausnehmen und mit Ziegenfrischkäse und Granatapfelkernen toppen, dann mit der Minze garnieren.

AstridDerPu

 - (Pizza, Birne)

Schmeckt überhaupt nicht. Das ist sehr Ekelhaft.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽