Toast Hawaii in der Mikrowelle machen?

3 Antworten

Also am besten wäre wohl eine Mikrowelle mit Heißluft. Diese haben meistens einen Kombinationsmodus, in dem der Grill zugeschaltet wird.

Dadurch schmilzt der Käse schnell und wird auch noch schön braun. Im normalen Mikrowellenmodus kannst du keinen Toast Hawaii machen, nur mit einer Mikrowelle mit Grill und Heißluft.

Quelle: https://mikrowellen-tester.de/Ratgeber/mikrowelle-mit-heissluft#faq-and8211-haeufige-fragen-und-antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wenn die Mikro ne grillfunktion hat.

In einer normalen Mikro wird der Toast zäh wie Leder.

xxfistexx  30.04.2021, 08:53

und danach dann so trocken wie stein

Baltion93
Fragesteller

ja hat ne Grillfunktion

vll hat die Mikrowelle auch Umluft (wie im Ofen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung