Wieso schmecken die Pommes aus Burger King besser als aus Mc?

6 Antworten

Dies ist eine rein persönliche Präferenz.
Ich mag beide allerdings nicht allzu gerne, wobei die aus dem BurgerKing tatsächlich besser sind.

Damals fand ich allerdings die von McDoof besser.

Das ist doch ansichtssache. Ich fand die burgerking pommes auch immer besser. Die waren knuspriger und hatten nen hauch mehr farbe. Ich hab aber seit die pommes nicht mehr vernünftig heiß zubereitet werden dürfen, keine pommes mehr gegessen. Und bei mc hatte ich vorher auch oft glück. Wenn du gerade heiß aus dem ölbad kommen, schmecken die auch super. Aber nicht überall. Ich kenn da unterschiede auch wenn es heißt, die schmecken überall gleich. Mit den kleineren Filialen hatte ich mehr glück als bei großen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie Burger King Pommes gegessen, Mc´s schon. ABER: Ich mag die von Mc Donalds schon mal nicht. Und ich werde die auch nie wieder probieren, seit ich erfahren habe, dass die da ein Mittel reintun, (die Pommes haben 19 Zutaten....), welches auch als Beschichtung für Kondome benutzt wird.. Seit dem bin ich in den beiden Läden, seit einem Jahr nicht mehr gewesen.

Liebe Grüße!

McDonalds Pommes werden wahrscheinlich zu kurz oder zu kalt fritiert. Die sind noch fast roh, viel zu hell und labberig.

Ist Meinungssache, aber ich mag die Pommes von BK auch mehr als die von Mc‘s das einzige was ich an Mc‘s besser find als an BK sind die Chicken Nuggets, die McFlurrys und die Soßen.

kamehameha22
Fragesteller

Ja stimmt. Aber sonst immer Burger King

user71111111117  06.09.2021, 05:51
@kamehameha22

Find ich auch, aber BK ist viel zu weit weg von mir und Mc‘s eher in der Nähe deshalb bin ich öfters bei Mc‘s als bei BK

user71111111117  06.09.2021, 05:58
@kamehameha22

Hab den Fehler mal gemacht hat sich für den überteuerten Preis gar nicht gelohnt ich hab‘s echt bereut den gekauft zu haben💀

kamehameha22
Fragesteller
@user71111111117

Ich war kurz davor mich nach 4 bissen zu übergeben. Habs noch zurückhalten können und dann einem obdachlosen gegeben. Hoffentlich lebt der noch

user71111111117  06.09.2021, 06:05
@kamehameha22

Oha so schlimm sind die Burger nun auch nicht find ich😂, ich hab mich eher am meisten darüber aufgeregt, dass der Burger nur zu 30% aus Fleisch bestand und der Rest Brötchen und Ketchup war

kamehameha22
Fragesteller
@user71111111117

Ich glaube bei meinem haben die noch eine alte Socke in den Mixer getan und untergemischt. Hätte den Geruch erklärt

user71111111117  06.09.2021, 06:39
@kamehameha22

weist du was das nächste mal wenn ich bei KFC bin (was ich ungefähr alle 6 Monate bin) hol ich mir den Burger und sag dir dann meine Meinung dazu ok?😂

kamehameha22
Fragesteller
@user71111111117

Den überlasse ich dir. Ich nehme die die scheisse aussehen. Die schmecken vielleicht

user71111111117  06.09.2021, 06:57
@kamehameha22

Jeder Burger sieht auf der Karte köstlich aus, aber wenn die dann auf‘m Teller landen könnte man denken man hätte nen falschen Burger bestellt

user71111111117  06.09.2021, 07:02
@kamehameha22

Haha ja

also bro ich bin grad echt müde ich geh jetzt pennen gute Nacht bis vielleicht irgendwann mal

ㄏ ̄▽ ̄)ㄏ