Was passiert, wenn man eine 140 Gramm-Packung Haribo auf einmal isst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungsgemäß nichts, möglicherweise ist dir schlecht oder du hast Bauchschmerzen mehr wird aber (solange du es nicht häufig tust) nicht passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da passiert beim einmaligen Konsum garnix

Wenn dir das regelmäßig reinhauen wirst es früher oder später am Gewicht merken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

Hi, peso05.

Im Prinzip passiert da gar nichts, außer dass du eventuell ein richtiges Völlegefühl hast.

Das habe ich auch schon geschafft mit Haribo Saft Bärchen.

Da besteht Suchtgefahr, man kann nicht aufhören, bis die Tüte leer ist.

Wenn man das nicht permanent macht, ist das auch gar nicht so schlimm.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hüftspeck ansonsten alles gut. Kann mal vorkommen.

Nichts, nur die Packung ist dann ganz schnell leer.