Kcal Tortellini?

3 Antworten

Die kcal im wasser sind zu vernachlässigen. Vielleicht solltest du dir mal gedanken machen ob du es nicht etwas übertreibst

Die Angabe ist für die trockenen Tortellini. Eines von den Päkchen hat also 750 kcal. Das zusätzliche Gewicht nach dem Kochen kommt schließlich nur durch Wasser. (Aber ... mehr als ein Teller sollten das schon sein. Als Einzelportion grundsätzlich schon viel ;) Du wirst sie ja nicht ohne Soße gegessen haben)

Seit wann hat das Wasser in denen die Tortellini gegart werden Kalorien?

Ansonsten - für besondere Rechenkünstler 300 X 2,5 ergibt keine 900 (k/cal).