Meine Freundinn hat eine ganze Schoko tafel gegessen!

12 Antworten

Hallo, es ist zwar nicht wirklich gesund...aber es ist durchaus normal. Und solange sie das jetzt nicht jeden Tag macht,gönn ihr die Freude!

Es ist für einige sehr schwer das leicht angefressene Fett wieder loszuwerden, selbst Kinder und Jugendliche können sich das schwer zurichten. Also Vorsicht ;-))

Ich esse manchmal 2 tafeln Schokolade am Tag und? Man wird nicht gleich von einer Tafel dick bin ich ja auch nicht geworden

walterblack  11.09.2014, 20:25

Naja, 2000 k/cal + frühstück 500 + Mittag 1000 + Abendessen 500 = 4000 das macht aber mächtig dick

Kirschkerze  11.09.2014, 20:27
@walterblack

Wenn man sowas einmal die Woche macht und sonst weniger ist? Nein macht es nicht. Es kommt immer auf das Verhältnis und die restliche Ernährung an.

Linni14  11.09.2014, 20:31

Ich hab Untergewicht und esse total viel da kann man sich ja schonmal 2 tafeln schoki gönnen oder?

Eine Schoko Tafel hat so 1000 Kilocalorien

user998262  11.09.2014, 20:24

Was laberst du da? :D

walterblack  11.09.2014, 20:27

Also die Milka hat soviel grad nachgeguckt bzw. Auf der Verpackung gelesen :D

walterblack  11.09.2014, 21:29

Also auf meiner Milka hier steht ~1000

Habe auch immer eine ganze Tafel gegessen. Manche brauchen dfas eben und schaun nicht so wie du auf Kalorien. Wieviele Kalorien sie schlussendlich zu sich nimmt kann dir egal sein und sollte es auch. Kauf dir auch eine Schoki und schau nach