Knoblauchzehe(n) morgens essen schädlich?

20 Antworten

Knoblauch ist sehr gesund, macht dich aber zum Stinker 😷

Du solltest idealerweise nicht auf Partnersuche sein nach Knoblauchgenuss.

Grosse Mengen können deinen Blutdruck stark senken. Also Vorsicht, solltest du niedrigen Blutdruck haben und jeden Morgen eine ganze Knolle einwerfen 😋

ganz im gegenteil , immer rein damit wann immer du möchtest !! Wenn dir allerdings Leute entgegenkommen mit Tränenden Augen , weist du weshalb ! Ansonsten ist das Zeug richtig gesund !

Eine Zehe ist kein Problem, ob morgens, mittags, abends. Eine ganze Knolle würde ich jetzt nicht essen.

Gelegentlich kann Knoblauch Blähungen verursachen, das kannst du ja ausprobieren.

Wenn du mit Mitmenschen später eng zusammen sitzt (Auto, Bus, Schreibtisch ...) könnte es Beschwerden geben, nicht jeder mag den Geruch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

In ihm enthalten sind beispielsweise die Vitamine B1, B6 und C, sowie Kalzium, Kupfer, Mangan und Selen. dies stärkt das Immunsystem

also: sehr gesund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen, Kurse, Arzttermine