Zuviel Knoblauch essen keine Energie?

3 Antworten

Zu viel Knoblauch kann den Blutdruck senken!
niedriger Blutdruck wiederum macht müde… Knoblauch macht auch mega durstig 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Soschinski  10.06.2023, 16:45

Das Bedeutet man brauchte keine Blutdrucktableten nehmen auf natürliche Weise. Gut zu Wissen!

Kaschmiri  11.07.2023, 13:00
@Soschinski

Ich hoffe du hast keine Tabletten abgesetzt und lebst noch… Knoblauch alleine wird die bei richtigen RR Problemen nicht helfen… die meisten mit Blutdruckproblemen nehmen verschieden blutdruckmedikamente ein. Die wirken auch unterschiedlich… also führen zum senken aber auf verschiedene Weise… wenn dein zu Grundlegendes Problem ein anderes ist zb. Wassereinlagerung hilft dir da Knoblauch nicht…

Versuch es mal mit schwarzem Knoblauch.

  • Gut verträglich und mit mild-süßlichem Geschmack
  • Zum Kochen und pur Genießen
  • Hinterlässt keinen Mundgeruch und keine Verdauungsprobleme

Mehr dazu findest Du hier: schwarzer-knoblauch.net

Zur Herstellung des schwarzen Superfoods werden die frischen Knollen einer hohen Luftfeuchtigkeit und einer mäßigen Temperatur ausgesetzt. Ohne künstliche Zusatzstoffe. Dies geschieht in einer speziellen Reife-Kammer.

Eine längere Reifung bei niedrigeren Temperaturen ist schonender für die hitzeempfindlichen Vitamine und Mineralstoffe.

Wird Knoblauch weniger Zeit zum reifen gelassen, muss man ihn höheren Temperaturen aussetzen.

Der Geschmack von schwarzem Knoblauch ist komplex und schwer zu beschreiben.

Der typische Knoblauchgeschmack geht bei der Reifung verloren. Daher schmeckt fermentierter Knoblauch Menschen, die frischen Knoblauch nicht mögen.

Er hat süß-säuerlichen Nuancen von Lakritz, Balsamico-Essig und Pflaumenkompott. Man spricht bei dieser Geschmacksrichtung von Umami.

Nach dem Verzehr von tritt kein Mund- oder Körpergeruch auf. Außerdem ist er verträglicher für  Magen und Darm, als naturbelassener Knoblauch.

Das begeistert den Konsumenten und sein Umfeld.

Schwarzer Knoblauch hat eine weiche, klebrige Konsistenz.

JulieSmith
Fragesteller

Werde ich mal probieren, danke :)

Hallo ja das kann sein und stinken tust Du dann auch was viele widerlich finden werden,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung