isst jemand täglich 1 knoblauchzehe was hat das bei euch positiv bewirkt?

1 Antwort

Unabhängig davon, ob das nun gesund ist oder nicht: Aus sozialen Gründen würde ich niemals jeden Tag einfach so eine rohe Knoblauchzehe essen. Man riecht danach einfach wirklich eklig und zwar nicht nur aus dem Mund, denn da kann man Zähne putzen oder scharfen Kaugummi kauen, sondern durch die Haut!

In Speisen verarbeiteter Knoblauch hat diese Eigenschaft nicht so stark und den mag ich auch ganz gerne, aber natürlich nicht jeden Tag und nicht zu viel.

klassik1989
Fragesteller

naja wenn ich knoblauch schneide riechen meine finger aber wenn ich die hände wasche riechen die nicht mehr

HOSUS  16.12.2019, 20:36
@klassik1989

Was ich meinte, war, dass man nach dem Genuss von rohem Knoblauch den üblen Geruch durch die Haut "ausdünstet" und der Schweiß nach Knoblauch stinkt!