Bin auf Knoblauch?

Bin auf Knoblauch gekommen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Inhaltsstoffe Allicin und Ajoen wirken leicht blutverdünnend und blutdrucksenkend - das schützt vor Thrombosen, Herzkreislauferkrankungen und Schlaganfall. Vor allem aber bekämpft das Allicin Viren, Bakterien und Pilze. Darum wird Knoblauch auch als natürliches Antibiotikum bezeichnet.

Interessante Idee. Allerdings lassen sich nicht alle Leute damit abschrecken. Gibt auch einige die das anziehend finden.

Knoblauchesser  26.11.2023, 10:58

Stimmt. Ich liebe knoblauchessende Frauen.

Naja wie du ja sagst gesund ist es für das Immunsystem und Knochen und mehr.

Der intensive Geruch schreckt viele halt ab finde diese Eigenschaft nicht so gut. Mag aber Knoblauch selbst sehr.

Kugelfisch66
Fragesteller

Hab gehört,daß Ingwer den Geruch von Knoblauch neutralisiert

maria38000  31.10.2021, 20:40
@Kugelfisch66

Von Petersilie wird das auch gesagt. Trifft aber wohl für beides nicht wirklich zu.

Knoblauch kann hohen Blutdruck senken.

ist ne quelle von bor und organisches germanium

gut gegen bakterien, für imunsystem, durchblutung sauerstoff, energieleitung usw

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe Studiert, lese viele Bücher & Studien