Gibt es einen Menschen, der nur positive oder nur negative Eigenschaften hat?

9 Antworten

Nein, Menschen haben so viele Eigenschaften, da wird sicher auch immer eine drunter sein, die manche Menschen gut und andere schlecht finden.
Es ist also subjektiv und damit nicht eindeutig.

Hiii,

Nee,gibt es nd,denn jeder Mensch hat positive und negative Eigenschaften an sich.Und das is auch gut so,finde ich.🫶🏻✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Nein, das ist schlichtweg unmöglich! - Aber natürlich überwiegen bei dem Einen die positiven und bei dem Anderen die negativen Eigenschaften, - aber nur gut, oder nur böse, - das gibt es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Mensch ist perfekt. Aber jeder Mensch kann auch etwas... also nein würde ich mal sagen

Definitiv nicht und das ist auch gut so.