Ist es sinnlos, wenn ich die Nordsee Filiale in meiner Stadt negativ bewerte?

5 Antworten

Ja- es bringt oft etwas, seinen Ex- Arbeitgeber schlecht zu bewerten...

Meistens viel Ärger plus evtl. eine Anzeige- falls auch nur etwas notfalls nicht zu beweisen wäre

Grundsätzlich geht es bei solchen Bewertungstools ja darum, was die Erfahrungen als Kunde sind. Als Mitarbeiterin ist es schon fast riskant, dass die dann Kontakt mit dir aufnehmen könnten und es dann ein Drama gibt. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Naja, du betreibst wohl aus Rache Rufschädigung:) Negative Bewertungen können sich auch bessern und katastrophale Zustände können Prostrophaler werden. Daher wird es nichts bringen deinen Ex-Chefs den Hahn abzudrehen:)

Wegen einer Bewertung allein wird sich gar nichts ändern, es kann aber sein, dass es eine Reaktion wegen Verleumdung gibt, wenn du dich im Ton vergreifst oder Dinge veröffentlichst, die unwahr sind.

Schreib auf keinen Fall aus der Sicht von jmd der da gearbeitet hat, die hetzen dir womöglich einen Anwalt auf den Hals...

Schreib eher als Kundin die komische Dinge mitbekommen hat, aber schreib keinen Roman sonst siehts erst rech künstlich aus