Anfrage von Ebay zu Bewertungsänderung - was passiert, wenn ich die ignoriere, was wenn auf Ablehnen klicke?

3 Antworten

Warum nimmst du nicht einfach die Rückerstattung und verzichtest auf die Rache-Spielchen?

So tragisch wird es wohl nicht sein, wenn du nicht mal Klartext reden kannst, was überhaupt Sache ist.

Fakt ist doch: Wenn der Verkäufer mit Vorsatz gehandelt hätte, wäre ihm auch die Bewertung egal und er hätte dir bestimmt keine Erstattung angeboten.

Aber mal ehrlich. Da behältst du lieber einen Artikel, mit dem du nicht zufrieden bist, und verzichtest auf dein Geld?

Dann scheint es dir wirklich wichtiger zu sein, dem Verkäufer eine rein zu würgen, als das die Sache geregelt wird.

Kannst du ausschließen, dass du nicht selber auch mal in eine ähnliche Situation kommen kannst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst ablehnen und die Bewertung wird so gedruckt

es ist ausschließlilch deine entscheidung. nur bewertungen, die inhaltlich gegen gesetze (beleidigung) oder die ebay-regeln verstoßen, können direkt von ebay gelöscht werden.

machst du es nicht, bleibt sie so stehen. aber wenn dir der vk das geld zurückerstattet, könntest du milde walten lassen, da du keinen schaden erlitten hast und zustimmen.