würdet ihr jemanden bei ebay vertrauen mit der bewertung NAJA?

6 Antworten

Ich habe schon bei Verkäufern mit dieser Bewertung gekauft und auch ohne Probleme, allerdings war die Unterhaltung irgendwie nicht so freundlich. Wahrscheinlich hatten die deswegen diese Bewertung.

Wenn er zuerst zahlt warum nicht?

  • Geld vorab (kein Paypal und wenn dann nicht über Freunde und Famillie)
  • Paket mit Sendungsverfolgung und Zustellbestätigung

Ja, hab selber naja (keine Ahnung wieso) und Freundlichkeit auf sehr lieb oder wie das auch heißt. Hab auch bei Leuten was mit „naja“ gekauft.

Ich würde bei Ebay grundsätzlich niemanden vertrauen.