Auf Ebay Kleinanzeigen schlechte Bewertung?

6 Antworten

Hey, ich weiß die Frage ist zwar schon 2 Jahre alt, aber du kannst die Bewertungen auch bei ebay melden wenn diese ungerechtfertigt sind. Zb da du immer nett warst aber der Käufer nicht, unrealistische Angebote seitens des Käufers (zb du möchtest 50€ haben und er möchte es gratis) und so weiter. Ebay überprüft das, da brauchst du auch die nötigen Beweise (wie Screenshots der Nachrichten) und die nehmen dann die schlechten Bewertungen raus, und dein Profil müsste dann wieder eine bessere Bilanz zeigen. Hoffe konnte dir und anderen mit diesem Problem helfen, wenn auch 2 Jahre später :)

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach noch einen Account auf eBay KA ein zu richten ist absolut unzulässig. Es sei den Du meldest außer einen Privaten Account einen gewerblichen an. Das steht auch in den Nutzungsbedingungen.

Solltest Du dabei ertappt werden einen zweiten Privaten Account angemeldet zu haben könnte es vermutlich passieren das Dir beide Accounts für immer gesperrt werden.

Melde dich einfach mit einem 2. Account an und verkaufe mit dem deine Artikel.

Useless00
Fragesteller

Dann hab ich doch auf dem zweiten Account eine schlechte Bewertung? Soll ich mir nach jedem Kontakt einen neuen Account erstellen oder wie? xD

Das Kann man Nicht Bestimmen.

Die Leute Machen Extra schlechte bewertungen (nur manche)

Die habe ein feld das von * zu ***** geht

3* ist schon die bewertung naja

Ja, ist nicht sonderlich durchdacht. Ich schau allerdings schon immer drauf, ob ein Verkäufer vorwiegend gute Bewertungen :-) hat. Andernfalls nehme ich gar nicht erst Kontakt auf.

Useless00
Fragesteller

Ja das sind ja meine Bedenken.