Was war bis jetzt die schlechteste Bewertung auf Ebay?

4 Antworten

Das Bewertungssystem von Ebay ist ein Witz, solange man Käufer nicht auch wieder negativ bewerten kann wird das auch so bleiben. Es ist mittlerweile Gang und Gäbe daß Käufer versuchen nachträglich den Preis zu drücken und mit ner Roten drohen. Auch gibt es Leute die z.B. nicht einsehen daß Verpackungsmaterial nicht auf Bäumen wächst und wenn dann ein Verkäufer dann mal 30 Cent (ein Witz) für die Verpackung nimmt wird Rot bewertet. Um 100% zu halten sind mittlerweile einfach zu viele Asis auf Ebay unterwegs. Da gibt es z.B. die Helden die unbedingt Warensendung haben wollen (kann 10 Tage dauern) weils ein paar Cent billiger ist, kommt dann die Ware nach 2 Tagen nicht an gibts Rot mit sätzen wie "B*etrüger" "Abzocker" oder einfach ware nicht erhalten. Diese Leute haben keinen Plan von Ebay und machen mutwillig das Profil von seriösen Verkäufern kaputt. Also ich schaue mir das immer ganz genau an WER die Rote gegeben hat (seine abgegebenen Bewertungen) oft sind es dann Leute die jede 10. Transaktion ROT geben. Sowas kann ich nicht ernst nehmen.

Wenn Du mal einen wirklich grassen Verkäufer sehen willst:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=wer_ich&ftab=AllFeedback

Ist schon ein Klassiker (:-)

also ich bin oft bei Ebay. Kaufe und Verkaufe auch. Allerdings habe ich noch nie eine schlechtere Bewertung gesehen als 97 % oder so in dem Bereich. Ist ja auch so, dass man bei einem Problem erstmal Ebay einschaltet. Mir hat mal einer die ersteigerten Sachen nicht bezahlt. Ich melde es bei Ebay und kümmern sich dann darum. ich wollte dem dann natürlich eine schlechte Bewertung geben, aber das wurde gleich von Ebay gesperrt. Dann ist es ja auch so, dass nach einem Jahr die negativen Bewert. wieder gelöscht werden und man ruckzuck wieder auf 100% steht.

Null Prozent theoretisch, das wären ein oder zwei Negative ohne Positive. Da aber nur Verkäufer negativ bewertet werden können müßte so jemand erst mal Verkäufer geworden sein, das heißt innerhalb des letzten Jahres nur diese ein oder zwei Transaktionen gehabt haben.

Kommt drauf an ;-) Ich habe auch 100% würde aber Niemand mehr nehmen mit 87% oder 78%

98% positive Bewertung, das sind schon minuspunkte...., Mit Verkaeufern die 100% haben.., auf die ist verlass.