Wenn ich einen Nutzer bei ebay Kleinanzeigen blockiert haben ,kann dieser Nutzer mich noch bei ebay Kleinanzeigen bewerten?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar nicht dort aus, denke aber, dass das nicht möglich ist.

Wenn du bei Sozialen Netzwerken jemanden blockierst, wird der Nutzer, den du blockierst nichts mehr von dir sehen. Du bist also bei ihm quasi gelöscht. Er kann dich nirgendswo mehr finden oder irgendetwas von dir lesen / sehen.

Ich denke, dass das bei Ebay Kleinanzeigen auch so sein wird. Der Sinn des Blocks ist ja eigentlich, dass der andere nichts mehr von dir findet bzw. du ihm Zugang zu deinem Profil verwehrst.

Liebe Grüße

olldy
Fragesteller

Ich "denke" hilft mir echt nix !

simon159ms  30.07.2020, 19:18
@olldy

Was erwartest du auch hier?! Eine Community mit WordPress-Experten? Wieso kommst du eigentlich nicht auf die Idee, mal selbst zu Recherchieren? Und dazu schreibst du noch alles in den Betreff...