💩 wann kackt ihr am Tag (normalerweise)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

💩 ganz unterschiedlich 57%
💩 in der Regel morgens 14%
💩 in der Regel mittags 11%
💩 in der Regel abends 9%
💩 zu mehreren Zeiten 9%

9 Antworten

💩 in der Regel abends

Abends da hat man Ruhe und die Sitzung kann dann mal 20 Minuten dauern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
💩 ganz unterschiedlich

Ungefähr alle zwei Tage, wann immer ich muss.

Amazing0ne77
Fragesteller

Versuch mal öfter

MrAmazing2  14.05.2022, 13:41
@Amazing0ne77

Ist eh schon oft.

Früher hab ich alle 7-10 Tage mein Geschäft gemacht und habs mir oft verkniffen. Aber da wird die Wurst so hart, dass es wehtut - Das hab ich mir abgewöhnt.

Jetzt geh ich immer direkt, wenn ich merke, dass ich muss. Aber im erzwingen - also kacken versuchen wenn ich nicht annähernd muss - seh ich nicht viel Sinn.

Amazing0ne77
Fragesteller
@MrAmazing2

Ne das macht man über die Ernährung. Informier dich mal auf google, welche Lebensmittel verdauungsfördernd und welche verdauungshemmend sind und entsprechend kannst du deine Ernährung anpassen.

MrAmazing2  14.05.2022, 13:57
@Amazing0ne77

Ich esse was ich will, bin viel zu faul mich 'ne Stunde hinzustellen und irgendwas gesundes zu kochen :D

💩 zu mehreren Zeiten

Also morgens nach Kaffee + Kippe muss erstmal entleert werden.

Und dann nochmal Abends.

Der Toilettenplan mit festgelegten Zeiten von Sheldon hat nicht funktioniert also gehe ich dann wenn ich muss .

💩 ganz unterschiedlich

Meistens um 17:20 Uhr, manchmal aber auch um 13:38 Uhr ... Oh, ich glaube, es ist gleich so weit ...