Benebelt nach Knoblauch essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knoblauch senkt deinen Blutdruck. Deshalb wird dir so komisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mulano
Fragesteller

Müde werde ich davon auch.

Cepha  02.10.2019, 14:40

Wenn die Wirkung so Stark wäre......Warum müssen so viele Menschen Blutdrucksenker nehmen??

Backkuenstlerin  02.10.2019, 14:50
@Cepha

Wenn du jeden Tag mehrere Knoblauchzehen zu dir nimmst, wärest du aufgrund des Geruchs wahrscheinlich ein sehr einsamer Mensch.

Cepha  02.10.2019, 14:57
@Backkuenstlerin

Glaube nicht, dass es am Geruch liegt. Die starke Wirkung ist nicht da.

CaroMaus99  02.10.2019, 15:24
@Cepha

Das weiß ich nicht genau aber es hilft sicher gegen Bluthochdruck und falls du jemandem kennst dem das hilft sag das unbedingt weiter :)

Warum isst du denn mehrere Zehen davon direkt? :D

Du machst sie aber schon ins Essen oder? Ich mag Knobi auch sehr sehr gerne und wenn ich es damit übertreibe, fühle ich mich manchmal tatsächlich auch komisch.

mulano
Fragesteller

Ich mache sie ins Essen.

Cepha  02.10.2019, 15:26

Und so alleine....😁

Das liegt eher an dem opulentem Mahl, was Du mit den Knoblauchzehen zubereitest. ;)

Knoblauchzehen haben mich noch nie benebelt.