Wie viel Bildschirm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Heutzutage gibt es schon welche die sind Wirklich sehr Krass was Bildschirmzeit angeht,

Von dem her würde ich sagen dass das voll Inordnung ist, klar noch weniger noch besser, aber in der Heutigen Generation gehört die Digitale Welt auch schon dazu

Deswegen Nein, ist nicht zu viel

Ist für die heutige Zeit normal. Im Berufsleben verbringen viele Menschen den ganzen Tag, also 8-12 Stunden nur am Computer/Handy, was sicherlich nicht gesund ist, doch entwickelt sich die Gesellschaft eben immer mehr in diese Richtung. Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

ich finde es kommt darauf an was du sonst in deiner freizeit machst. ein paar sachen die durch medien konsum nicht eingeschränkt sein sollten:

-> Schule

-> sozialleben

-> sportliche betätigung

-> arbeit (minijob)

-> schlaf

-> normales essverhalten

Nein, für mich ist das sogar sehr wenig.

Ist sehr gut, dass du so wenig am Bildschirm bist.

Ist niemals zu viel,aber das machst du echt sehr gut.Sonst das wird ein Tag ein Sucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung