Wie viel Bildschirmzeit habt ihr pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

24 Stunden (keine Handyzeit) 34%
Halbe Stunde /weniger 19%
anderes 19%
1 -2 Stunden 16%
Halbe Stunde bis 1 Stunde 6%
2 Stunden oder länger 6%
Hab kein Handy 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
24 Stunden (keine Handyzeit)

Mittlerweile nehmen meine Eltern mir das nicht mehr ab, aber bis 14 haben sie es um 21h ca abgenommen.Fand ich im Nachhinein betrachtet auch besser so.Alleine ist die Überwindung so schwer das auszumachen, auch wenn man es will find ich

anderes

Ich darf so lange dran sein wie ich will.

Meine Nutzung liegt in der Regel aber zwischen ein paar Minuten und dreißig Minuten pro Tag.

1 -2 Stunden

HANDYzeit? Ähh 0 Sekunden seit locker 6 Monaten. Ich hab kein Handy mehr, außer du zählst wie ich jetzt mein Tablet, da dies mein Handy ersetzt hat.

Ich schätze so 1-2 Stunden, mal auch gar nicht. Manchmal Spiel ich Karten auf dem Tablet während ich was gucke.

Oder ich lass Videos darüber laufen und stelle es vor mich hin. So habe ich es gestern gemacht, um YouTube weiter bedienen zu können, während ich Star Trek Armada 1 gespielt habe.
Ich hab zwar 3 Bildschirme, aber das Game ist alt und minimieren sorgt gern mal dafür das das Spiel abstürzt.

PS: Ich habe nie eine Begrenzung gehabt. Inzwischen wäre es auch sehr weird xD

Halbe Stunde /weniger

Ich darf unbegrenzt (außer natürlich in der Nacht 😉) an meinem Handy sein.

Generell verbringe ich aber sehr wenig Zeit an meinem Handy. In einer Woche komme ich schätzungsweise auf 3-4h.

Liebe Grüße

Ich darf solang am Handy sein, bis mir die Ohren knattern und die Augen tränen und das Ladekabel schmilzt ;-)

Handyzeit gibt es nur bei Eltern, die sich mit dem Trash auskennen, die Mehrheit braucht das nicht.