Wie viel Bildschirmzeit habt ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Mehr 60%
15min-60min 11%
2-3 Stunden 9%
3-4 Stunden 9%
Habe keines 4%
1-2 Stunden 4%
0-15 min 2%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mehr

Wegen Corona, Lockdown, Homeschooling, etc sind es bei mir jetzt so ca. 6 Stunden

Sonst war ich immer so bei 2-3 h pro Tag...

Mehr

Das ändert sich wöchentlich immer von 7-10h die Woche. Manchmal habe ich mehr, wenn ich mit Freunden mehr kommuniziere und manchmal weniger.

0-15 min

Ich benutze es eigentlich nur zum Musikhöhren wenn ich Joggen/ spazieren gehe oder sonstigem sport.

Mehr

Ich bin sehr lange hier auf GuteFrage.net

mehr als 5 Stunden pro Tag und dann kommen noch die anderen Apps dazu… sind gerade ungefähr 6 Stunden oder 7