bildschirmzeit?

NICHT EURE BEGRENZUNG! Sondern wie lang ihr am smartphone seid

3 Antworten

Bin auch 14 uns habe 1-3 Stunden

Ich selbst habe unendlich, solange ich nicht Schule, Hobby und Freunde vernachlÀssige.

Habe aber Freunde, die haben 1 Stunde Handy pro Tag und 2 Stunden Konsole fĂŒr die ganze Woche

verreisterNutzer  21.09.2020, 19:37

Ich glaub die Frage ist undeutlich😅

sry

ich wollte wissen wie lang ihr dran seid und nicht eure begrenzung.

V3rwirrtes  21.09.2020, 19:56
@verreisterNutzer

Unterschiedlich, wenn ich Hobby habe gute 4h, ohne etwas dazwischen kann es schonmal 6h werden. Und dann Wochenende ohne was zu tun den ganzen Tag

Befinde mich gerade in QuarantÀne und habe deshalb nichts besseres zu tun. Ich habe heute fast den ganzen Tag lang meine Musik Playlists umgestellt und bearbeitet ^^. Und um deine Frage zu beantworten: 5h und 25min...