Bildschirmzeit bei apple ist fehlerhaft/unrealistisch?

2 Antworten

Vielleicht trägst du dein Handy ja manchmal in der Hosentasche und wischst dabei aus Versehen nach rechts womit man ja auch auf die Kamera kommt. Solange du dann nichts änderst, bleibt dein Handy an und auf der Kamera app. Das ist wahrscheinlich auch der Grund weshalb du so lange Bildschirmzeiten hast. Ist mir selbst auch schon mal passiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Algorithmus des Handys braucht leider sehr lange, um genaue Daten zur Verfügung zur stellen. Das wird sich mit der Zeit selbst korrigieren und deinem realistischem Gebrauch anpassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ValleZ05  12.01.2022, 19:35

Das ist kein Algorithmus sondern es wird einfach gemessen wie lange die jeweilige App geöffnet war