Welches iPhone behalten?

Ich benutze aber mein Handy nie mit Hülle, daher wäre das einzige Vor- bzw. Nachteil der Speicherplatz

1 Antwort

Dann behalt doch einfach das goldene. Iat ja kaum ein Unterschied, bis auf den Speicherplatz, den du anscheinend brauchst.

Mach mal ne Pro & Contra Liste. Da siehst du ja, was sich mehr lohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
TAC01
Fragesteller

Da gibt’s nicht viel für pro & contra, bis auf den Speicherplatz, die Hüllen wären eventuell ein Argument, aber ich benutze mein Handy eigentlich nie mit Hülle, außer im Club

0Naya0  20.08.2023, 09:06
@TAC01

Dann behalt das, das dir vom Aussehen besser gefällt. Es gibt schliesslich Speicherkarten.

TAC01
Fragesteller
@0Naya0

😂iPhone hat noch nie Speicherkarten unterstützt, in Form von Speicherkartensteckplätzen. Die meisten modernen Flaggschiffe der anderen Hersteller tun dies auch nicht mehr.

0Naya0  20.08.2023, 17:24
@TAC01

Oh sry XD ich hab zwar ein neues Handy, aber hab trotzdem noch ne Speicherkarte XD

TAC01
Fragesteller
@0Naya0

Ja, da gibt es noch viele Modelle, aber halt nur die klassischen billig oder teils auch die etwas größeren Chinahersteller oder wenn es mal ne große Marke wie Samsung ist, dann ist dies nur in billig bis mittelklasse Smartphones verbaut, aber leider nicht mehr in highend Flagschoffen.

0Naya0  20.08.2023, 21:34
@TAC01

Ich hab schon nicht das neuste Modell, da kann man auch noch eine MicroSD benutzen, was ich persönlich ziemlich praktisch finde

TAC01
Fragesteller
@0Naya0

Ja auf jeden. Hab es damals an meinen vorherigen Handys geliebt & finds schade dass es nicht mehr in teueren Flagschiffen verbaut wird, bzw. das Apple generell nicht auf eine MicrSD setzt.