Was war eure höchste bildschirmzeit und was eure niedrigste an einem Tag?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "Unreal" 1999 ( Bot-Mode ) und NOLF2 habe ich auch neben GTA VC vermutlich mal meine längsten ununterbrochenen Gameplay-Zeiten erlebt . Auf die Uhr habe ich dabei jedoch nie gesehen .

Mehr als12 bis 18 Stunden sind es pro "Sitzung" da aber auch nie am Stück gewesen .

verreisterNutzer  13.10.2021, 21:21

Doppelschichten und Dreifachschichten zur Sache einer guten Firma kenne ich im Arbeitswesen zeitweilig aber auch .

Höchste 3 Stunden niedrigste 5 min

Artistt0377
Fragesteller

oha, 3h das max?! Applaus

Niedrigste logischerweise null Minuten.

Ich hatte bestimmt mal einen Tag, wo ich 10h am Handy sitze, das ist aber eine äußerste Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Es kommt darauf an, an welchem Gerät.

Aber meine höchste war 4h und meine tiefste etwa 15 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung