Was macht ihr nach dem Aufstehen als erstes?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Auf Toilette gehen 67%
Am Handy daddeln 19%
Anziehen und fertig machen 11%
Frühstücken 4%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kaffeeautomaten einschalten.

pcdenker  05.02.2023, 19:42

Grundnahrungsmittel 😉

Auf Toilette gehen

Wenn das erledigt, wird die Blase wieder mit Kaffee gefüllt und ich richtig wach.

Für alles andere habe ich als Rentner jede Menge Zeit 😁

Anziehen und fertig machen

Unter der Woche zumindest. An Wochenenden bleibe ich meistens erstmal ewig im Bett liegen und frühstücke dann irgendwann. Und Anziehen und fertig machen dann im Laufe des Tages... oder so... 🙃😜

nalasophie1201
Fragesteller

Was unter der Woche zumindest?

Auf Toilette gehen

🦋Heyyy^^

🦋1)Gesicht waschen und Zähne Putzen etc..

🦋2) Haare machen

🦋3) Anziehen

🦋4) Frühstücken

🦋5) kurz am Handy

🦋6)Fertig machen (wenn Schule dann sofort)

Am Handy daddeln

als erstes check ich (meistens) mein handy (dauert zwischen 5min-20min). wenn ich das nicht tue, dann muss ich entweder sehr dringend aufs klo oder ich habe meine tage und muss schnell meinen ob wechseln.