Wie lange braucht Ihr?

6 Antworten

Das kann dauern, erst einmal trinke ich meine 3-4 Humpen schwarzen Kaffee dann kommt die Pflege dran, mit Haarewaschen und Duschen, Föhnen, dezentem Tagesmakeup kann es insgesamt 1,5h dauern, da ja die Haakur auch einwirken muss.

Hallöchen

Ich brauche meist 30 Minuten ,- dann bin ich aber auch Tages - tauglich

Ich bin keine Frau , die Stunden im Bad verbringt

Dann gehts ans Frühstück ,- das ist aber ausgedehnter

Unter Zeitdruck mache ich nichts ,- denn dann beginnt der Tag schon stressig

LG. Angel

Die ersten 1,5 Stunden gehen für Kaffee und Videotext drauf, danach verschwinde ich für ein Viertelstündchen ins Bad und mache mich klar für den Tag.

Normalerweise würden 15 Minuten reichen.

Aber dann kommt mir immer Gutefrage auf dem Klo dazwischen und dann dauert's...

15 Minuten wenn es schnell sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant