Tagesplan?

TheGfTraveller  03.04.2023, 02:05

Um 10:00h erst aufstehen, was ist mit arbeiten gehen?

Anonym12511
Fragesteller

War bis jetzt vor paar Monaten in einer Abendschule.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ToDo Listen, die nach Priorität geordnet sind sinnvoller aber das kommt immer auf die Person an, die ihren Tag planen möchte.

Die einen brauchen genaue Zeitangaben, andere nur eine Übersicht der Dinge, die zu machen sind.

Aber ingesamt finde ich es schon gut, um etwas Struktur in den Tag aber auch in die eigenen Gedanken zu bringen.

"Aufstehen um 10:00 Uhr..." Hierzu fällt mir doch spontan der Leitspruch von einem gewissen Herrn Arno Dübel ein, der einst sagte: "Neun Uhr Dreißig Termin im Jobcenter? Hahaha...ich steh erst mal um halber elfe auf!"

Ich lasse mich von Zeit und Laune leiten. Da ich den ganzen Tag am Arbeiten bin brauch ich keinen Tagesplan. Höchstens Wochenende aber wie gesagt. Hab ich Zeit und Laune mach ichs, wenn nich dann nich.

Ich habe Tagespläne, an die ich mich aber nicht genau oder auch gar nicht halte. Finde es trotzdem besser einen zu haben

Liebe Grüße

Meiner Meinung nach sind To Do Listen sinnvoller als Tagespläne. So bist du einfach flexibler. Was machst du, wenn etwas Unerwartetes deinen Tagesplan crasht?