Wie kann ich morgens "warm" aufstehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Iss viel Salat, das hält warm.

Erklärt ist das eigentlich ganz schnell.

Du musst Dir das so vorstellen: Im Darm sind Bakterien, die da auch hingehören. Diese Bakterien ernähren sich von allem was Du ihnen zu Futtern gibst. Je besser es den Bakterien "schmeckt", umso mehr "tanzen" die da drinnen rum. Reibung erzeugt Wärme.

Salat mögen die besonders gern, sie tanzen wie die Wilden und das hält Dich dann warm. =)

Sehr simpel erklärt, aber es hilft sich daran zu erinnern, oder? Also Abends mal ne Schüssel Hasenfutter knabbern...

Was auch hilft, ist roter Tee. Egal welcher.

Andere Tees, wie Pfefferminze z.B. entziehen Dir die Wärme. Die kannst Du trinken, wenn Dir zu heiß ist.

Probiers einfach mal, schaden tut es ja nicht.

Ich schick Dir ganz viel Wärme rüber.. =)

LG

Ich habe immer einen Pyjama an und im Winter einen Flanellpyjamas. Hab auch schon mal 2 Pyjamas angezogen um dann den Holzofen anzufeuern. Ging ganz gut.

So mir kamen nun zwei Ideen in den Kopf, welche ich fortan auch nutze, erste Zeit schalt Uhr, welche 30min vorm aufstehen richtig heizt und dazu lege ich mir die Kleidung neben das Bett, damit ich mich mit vieeel Mühe unter der Decke anziehen kann, mich aufwärmen kann und dann aufstehen kann, weil komischerweise, wärmt man sich in Kleidung auf, aber ohne nicht.

Tja, einen Tod mußt Du sterben. Entweder frierst Du oder hast durch die Heizung stickige Luft. Kannst ja auch einen Heizofen mit Schaltuhr nutzen, der erst ne halbe Stunde vor dem Wecker anspringt, dann sollte es nicht so stickig sein.

MaryWillsWissen
Fragesteller

Dann muss ich mich wohl zusammenreißen :/

Wärmflasche mit ins Bett nehmen, dicken Flanell Pyjama zum schlafen anziehen und morgens eine Sweatshirtjacke anziehen bevor Du aufstehst.