Ich komme morgens kaum unter der decke weg, weil es unter der Decke so kuschelig warm ist und dann so kalt wenn die decke weg ist. Wie kann ich mir?

3 Antworten

Raus aus der Decke, eiskalte dusche nehmen, Heizung aus machen und mit t shirt rausgehen in die Kälte. Und eis essen in der Eisdiele und eistee vom Kühlschrank trinken und im Kühlschrank schlafen und dann zum Nordpol leichtbekleidet gehen......

Augen zu und durch. Den ganzen Tag im Bett hängen nur weil es kuschelig warm ist, ist auch nicht sinnvoll.

Einfach rausspringen und dann sofort ab unter die kalte Dusche und danach ist dir warm.