Was mögt ihr mehr?

5 Antworten

Wenn's nicht zu warm ist, dann warm und kuschelig. Aber die Abwechslung macht's. Wenn es schön kalt und hart ist und man dann ins Warme kommt und kuschelt - gibt's nichts Schöneres.

Alles zu seiner Zeit!

Hart und kalt ist gut, wenn ich Schlitten fahren will. Da nützt mir warmer weicher Schnee gar nichts.

Und wenn ich mich dann draußen ausgetobt habe, möchte ich es drinnen warm und kuschelig haben.

Hey 🤍

Gern würde ich warm und kuschelig wählen, wie meine Bettdecke gerade eben ^^, denn erfrieren möchte ich nicht und auch möchte ich keinen harten Stein (e.t.c) neben mir haben 😁

Was magst du mehr?🤩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

kalt und hart

alles andere ist für Weicheier😊

Heyy, kusch22.^^

Ich würde Warm und Kuschelig wählen, wie meine Bettdecke und mein Sofa^^Das andere würde ich nicht wählen, weil mir das dann zu kalt ist und ich möchte mein hartes Holz oder Steine neben mir haben! Deswegen nehme ich Warm und Kuschelig! 😀

Was magst du mehr? 😇🥰

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönen Sonntag-Morgen! 😊💙

Ganz liebe Grüße,

Julian 🦋💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻