Morgens immer zu kalt zum aufstehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich und vor allem ist dann gleichzeitig das Bett immer so schön warm und kuschlig. ^^ Du musst anscheinend mehr heizen in deinem Zimmer. Oder eine dickere Decke verwenden, oder wärmeres Schlafzeug... probier's mal aus!

Heizung anmachen ? Dicke Socken bereit stellen und noch im Bett anziehen ... oder Zähne zusammenbeissen und den inneren Schweinehund überwinden und trotzdem aufstehen :-)

Gymnastik im Bett !! Alles Gute

..das heisst Disziplin. Hat mir früher bei der bundeswehr auch gestunken. aber seitdem gewöhnt man sich dran und reißt sich zusammen.

Zur Belohnung dusche ich 30 sec. eiskalt und dann wieder warm, das füllt dich mit Leben...

Wenn du nichts vor hast, bleibe doch noch liegen.

tibue99
Fragesteller

Meistens muss ich aber in die Schule :-(((((.