Morgens immer müde beim aufstehen?

4 Antworten

Arbeitnehmer, die in geschlossenen Räumen mit anderen zusammenarbeiten nehmen dieser Tage besonders viel Rücksicht auf ihre Kollegen, wenn sie sich krank fühlen.

Niemand hat gerne Corona, bzw. Longcovid.

Ernährung umstellen!

Das macht extrem viel aus. Deine Gesundheit scheint schon angeschlagen. Was du beschreibst sind Warnsignale für die falsche Ernährung.

Auch wenn es jetzt zuerst albern klingt: laß Dich mal auf Zucker testen. Ein ehemaliger Kollege hatte sowas auch, und im 2. Lehrjahr ist er dann zum Arzt. Zuckerkrank. (Heutzutage kein Thema mehr…) War bei ihm der Grund für seine Dauermüdigkeit.

Ist halt nur ein Gedanke/Vorschlag.

Gesünder essen , viel schlafen mindestens 7 std & wenn es trotzdem nicht besser wird ,dich beim Arzt checken lassen.