Für das Maler udn LAckierer Berichtsheft aufgaben lösungen?

1 Antwort

Der Sinn dieser Aufgabenstellung liegt darin, daß der Lehrling mit seinem Altgesellen, Ausbildenden usw. spricht und sich erklären läßt. Die Lösungen abschreiben und vergessen ist nicht Sinn der Ausbildung.

MarcusDeich  10.05.2015, 10:48

ja aber wenn das den Altgesellen und Ausbildern egal ist. Die Ausbilder wollen von mir immer nur das ich die Aufgaben mache. Aber helfen tun die gar nicht. Und manche Aufgaben sind teilweise echt schwer. Ich meine wozu braucht man Computer Kenntnisse als Maler. Das ist doch total bescheuert.